Zertifizierung

So arbeiten wir

Die HAW GmbH steht für ein hochqualitatives Angebot im kaufmännischen, technischen und Verwaltungsbereich. Bei unseren Fortbildungen und Umschulungen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes methodisches Spektrum wie Präsenztraining sowie maßgeschneiderte Lernkonzepte an.

Unser Qualitätsanspruch

An diesen Werten richten wir unser Handeln aus:

• optimale Kundenorientierung
  • Leistungen, die für Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind
  • Nutzung unserer spezifischen pädagogischen Erfahrung und Synergien
  • kontinuierliche Verbesserung unserer Umschulungen und Fortbildungen

Im Interesse unserer Kunden haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit.

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, arbeiten wir mit einem nach der Norm DIN EN ISO 9001 : 2015 zertifizierten Qualitätsmanagement. In jährlichen Wiederholungsaudits überprüft die GutCert das Qualitätsmanagement und erneuert die Zertifizierung.

Zertifiziert nach der AZAV

In der geförderten beruflichen Umschulung und Weiterbildung gelten zusätzliche Qualitätsnormen, die in der AZAV, der "Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung" der Bundesagentur für Arbeit festgelegt sind. Hier werden, neben der allgemeinen Systematik des Qualitätsmanagements, zusätzlich die angebotenen Umschulungen und Weiterbildungen hinsichtlich ihrer Arbeitsmarkttauglichkeit, Qualität der Referenten, Ausstattung und des pädagogischen Konzeptes überprüft.

HAW Icon Haus

Frühbucherrabatt sichern

Wenn Sie sich mindestens 6 Monate vor Lehrgangsbeginn für einen Kurs entscheiden, erhalten Sie bei uns einen 100,- € Rabatt auf die Lehrgangsgebühren der Kurse Fachwirte, Betriebswirte und Industriemeister.

HAW Icon Star

Zertifizierter Bildungsträger

Unser QM-System ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.